Iridium Studios

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Iridium Studios
Entwickler
Ky
Protagonist - Bekannt aus Sequence
Entführt
Setting - Wenn man mit Kopfschmerzen auf dem Boden mit einem Sack über dem Kopf erwacht, ist das meist kein gutes Zeichen. Entführungen bieten aber immerhin eine Basis für spannende und mysteriöse Geschichten.
Musikspiel
Genre
Dungeon
Setting - Es ist dunkel, kalt und eventuell auch gruselig. Tropft es von Stalaktiten oder bilden sich dicke Staubschichten in einem verlassenen Forschungstrakt? Fühlst du dich eingesperrt und überall lauern Monster und Fallen? Dann bist du höchstwahrscheinlich in einem Dungeon!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Sequence
Spiel
Musikspiel
Genre
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Sequence

Links-rechts-FeuerBALL-rechts-links...

06. November 2011 - Ich habe ein großes Herz für Rhythmus-Spiele: wenn man irgendwo passend zum Beat eine Taste drücken muss, dann ist das genau mein Fall. Ein Klassiker des Musik-Genres ist natürlich Dance Dance Revolution - ihr wisst schon, heraufrieselnde Pfeile, die mit links, rechts, oben oder unten entschärft werden müssen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox 360
Plattform