Kaim Argonar

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Feel Plus
Entwickler
Verschwörung
Setting
Flugzeug
Gameplay-Element - Dieses Spiel enthält fliegende Transportationsmöglichkeiten. Ob man nun im selbstgebauten Bambushelikopter per Kurbelantrieb oder im Privatjet die Lüfte bereist.
Random Encounter
Gameplay-Element - Hier sollte man kein Picknick im Gras machen. Unter einem zufälligen Büschel könnte der nächste Kampf lauern!
Microsoft Studios
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Lost Odyssey
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Verschwörung
Setting

Lost Odyssey!?

Everyone owns it. Except me :(

24. März 2008 - Lost Odyssey - 4 DVDs pures RPG, produziert mit Hilfe vieler FF-Macher - und ich besitze es nicht! Dabei hätte ich der Erste sein müssen, der es bekommt!
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. Februar 2008
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform