Feel Plus

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kaim Argonar
Protagonist
Shirogumi, Inc.
Entwickler
Travis Touchdown
Protagonist - Travis führt ein Doppelleben: Wenn er nicht gerade mit einem Lichtschwert und tödlichen Wrestling-Manövern en masse die weltbesten Killer umbringt, ist er ein Otaku-Loser.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

No More Heroes

Murder Death Kill

31. März 2008 - Überraschend oder nicht: Es kommt relativ selten vor, dass ich so tief in Spiele eintauche, dass man mich einen Freak schimpfen darf. In RPGs pimpe ich meine Charaktere selten höher als nötig, bei Shootern koste ich häufig nur einen Schwierigkeitsgrad und wenn mir ein Spiel zu langweilig wird, dann lasse ich es auch mal links liegen.
Lost Odyssey
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Verschwörung
Setting

Lost Odyssey!?

Everyone owns it. Except me :(

24. März 2008 - Lost Odyssey - 4 DVDs pures RPG, produziert mit Hilfe vieler FF-Macher - und ich besitze es nicht! Dabei hätte ich der Erste sein müssen, der es bekommt!
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
14. März 2008
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Wii
Plattform
RELEASE
29. Februar 2008
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform