WB Games Montréal

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Catwoman
Protagonist
Deathstroke
Protagonist - Vietnamkriegsveteran, Söldner und Auftragskiller. Superkräfte: geschärfte Sinne, gesteigerte Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und Körperkraft sowie schnelle Wundheilung.
Batman
Protagonist - Bruce Wayne, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ist ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz und schlägt nachts Schwerverbrecher mit bloßen Fäusten zu Brei. Den Gangstern von Gotham City ist er besser bekannt als Batman - der dunkle Ritter.
Rocksteady Studios
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

7 Artikel (alle ansehen)

Batman: Arkham Origins

Das Prequel im Test

11. November 2013 - Mit der Arkham-Reihe haben Rocksteady Studios Superhelden-Videospiele wieder salonfähig gemacht. Liebe zur Figur und eine seltene Exzellenz bei der Umsetzung der Spielelemente lassen die Reihe am Gaming-Himmel glänzen.

Batman: Arkham Origins

Vom Ritterschlag der Fledermaus

03. Oktober 2013 - Es ist Weihnachtsnacht. Bruce Wayne steckt gerade mal zwei Jahre im Fledermauskostüm und ist noch ein Anfänger im Superhelden-Business. Dunkel ist er schon, aber zum Ritter muss er noch geschlagen werden!

Batman: Arkham Origins

Dunkler Ritter, die Dritte

31. August 2013 - Der dunkle Ritter steckt gerade mal zwei Jahre im Kostüm, da hat er schon den ganzen Hass der Unterwelt auf sich gezogen. Ein Untergrundboss, bekannt als Black Mask, heuert alle Kopfgeldjäger an, die er in Gotham City zusammenkratzen kann, um den Batman zu töten.

Batman: Arkham City

Harley Quinn's Revenge

14. Juni 2012 - Als der erste Story-DLC für Batman: Arkham City angekündigt wurde, hatte Warner Bros. Interactive bereits seine zehn Kröten an mir verdient. Nachdem ich das Hauptspiel am Stück gefressen hatte, war ein DLC der ideale Nachtisch (wenn auch reichlich spät).

Batman: Arkham City

Nightwing- und Robin-Bundle

18. Mai 2012 - Wenn Spiele so gut sind, dass man sie noch Monate nach ihrem Erscheinen spielt, dann scheint ein DLC die dicke Sahnehaube auf dem Kuchen zu sein. Wenn dieses Spiel dann noch kleine Comic-Nerd-Herzchen höher schlagen lässt, befindet man sich im Paradies.
7 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Oktober 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
21. Oktober 2011
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform