PlayByte

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

C64
Plattform
Steinzeit
Setting - Steinzeit, Kreidezeit... ist doch egal. Männer mit Keulen, Mann! Und Dinos!
DOS
Plattform
Amiga
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
UGH!
Spiel
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Steinzeit
Setting - Steinzeit, Kreidezeit... ist doch egal. Männer mit Keulen, Mann! Und Dinos!

UGH!

Crazy Taxi in der Steinzeit

15. Januar 2012 - Ich wüsste gerne, was Ugh! eigentlich mal im Kontext dieses Spiels bedeutet. "Luftfluggerät"? "Taxi"? "Ich brauche Geld, damit mich diese heiße Blondine im Leopardenzweiteiler mag"?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. Januar 1992
PLATTFORM
Amiga
Plattform
C64
Plattform
DOS
Plattform