Phenomedia

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

PopCap Games
Entwickler
Peggle (Reihe)
Franchise
PopCap Games
Publisher
Tiere
Setting
Kinect
Zubehör

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Peggle 2
Spiel
Peggle (Reihe)
Franchise

Peggle 2

Drogen endlich auch für Next-Gen

18. Dezember 2013 - Immer, wenn ich ich Peggle spiele, verfalle ich von Neuem: will nur schnell ein Level spielen, einen Highscore schlagen und muss einsehen, dass es doch mal wieder länger gedauert hat.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. Dezember 2013
PLATTFORM
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
RELEASE
27. Februar 2007
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Linux
Plattform
Mac
Plattform
Nintendo DS
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform