Panic Button

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Twisted Pixel Games
Entwickler
Fire Hose Games
Entwickler
Ms. Splosion Man
Protagonist
Iron Galaxy Studios
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Ms. Splosion Man

Wir verwandeln Wissenschaftler in Gulasch

16. Februar 2012 - Es war schon an sich eine merkwürdige Idee: "Machen wir doch ein Spiel um einen Kerl, der ständig explodiert, und nennen wir es Splosion Man!" Irgendwie aber auch nicht abwegiger als: "Ok, in diesem Spiel steuert man einen gelben Kreis, der Pillen frisst und vor Geistern flieht." Und was folgte auf Pac-Man?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. Juli 2011
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Windows Phone
Plattform