Knytt

(Protagonist)
Ein Knytt ist eine kleine Person, die in schwedischen Mythen und Sagen vorkommt. Knytts kommen in Spielen von Nifflas vor und können auch Namen haben!

Verwandte Themen

Nifflas
Entwickler
Nifflas
Publisher
Knytt (Reihe)
Franchise
Verschollen
Setting - Hier sind Pfadfinder klar im Vorteil: Alleine in der Wildnis zurückgelassen. Zwei Ziele: Überleben und so schnell wie möglich wieder verschwinden!
Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Knytt
Spiel
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Knytt

Friede, Freude, Teile suchen

21. Februar 2012 - Vor einer langen, langen Zeit habe ich einmal über Nifflas' Indie-Spiel Knytt Stories geschrieben. Ich hatte mir, nachdem ich von der gelungenen Einfachheit des Entdeckungs-Plattformers nicht schlecht beeindruckt war, eigentlich vorgenommen mir auch mal die anderen Kreationen von Nifflas anzuschauen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. Januar 2006
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.