Ninja Theory

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Devil May Cry
Franchise
Dante
Protagonist - Bekannt aus Devil May Cry
Rebellion
Setting - Zu den Waffen! Es findet eine Rebellion statt, in der irgendein Regime gestürzt werden soll. Wer die Guten und wer die Bösen sind? Egal, das findet man eh erst hinterher heraus!
Capcom
Publisher
New Game+
Feature - Frei nach der schönen Fußballweisheit "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" lädt euch das New Game+ dazu ein, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, es einfach nochmal zu tun. Manchmal erwarten dann auf euch sogar ganz geheime Geheimnisse, in anderen Fällen behaltet ihr höchstens die Attribute eurer Charaktere bei.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Devil May Cry
Franchise

DmC: Devil May Cry

So rebootet man richtig

28. Januar 2013 - Ich liebe ja Spiele, in denen viel geflucht wird. Das bedeutet nämlich, dass ich auch viel fluchen darf! Und in DmC: Devil May Cry wird viel FUCK YOU!
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
15. Januar 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform