SuperBot Entertainment

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bluepoint Games
Entwickler
Cross-Plattform
Feature - Hier werden die Grenzen einer Plattform transzendiert: PS3-Spieler gegen Vita-Besitzer, PC-Gamer gegen Xbox-User - alles ist denkbar.
Download Play
Feature - Habt ihr schon mal probiert an einem Handheld zu viert was zu zocken? Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass das verdammt schwierig ist. Also braucht man für ordentlichen Multiplayer vier Handhelds, und weil das verdammt hohe Anschaffungskosten sind, holt ihr euch Spiele, die ein Download-Play-Feature haben. Denn dann reicht schon eine Kopie des Spiels und ihr könnt fröhlich mit euren Freunden, die das Spiel nicht gekauft haben, zocken und das alles nur Dank der Macht der schnurlosen Datenübertragung!

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Crossover
Setting

Playstation All-Stars Battle Royale

Aggressives Kuddlmuddl für Sonyfreunde

10. Dezember 2012 - Mit dem Release von PlayStation All-Stars Battle Royale ist das Sub-Genre des Party-Beaters endlich gefestigt: Vier Spieler in einem Ring mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich auf ganz verquere Weise die Köpfe einhauen.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Crossover
Setting
15. August 2012 - Bei der ersten Ankündigung hatte mich Sonys Versuch eines Spaßprüglers noch ziemlich kalt gelassen, aber je mehr Infos dazukamen, desto mehr wurde auch ich angefixt.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
21. November 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform