Garrett

(Protagonist)
Meisterdieb. Bekannt aus Thief.

Verwandte Themen

Thief (Reihe)
Franchise
Eidos Interactive
Publisher
Eidos Montréal
Entwickler
Film Noir
Setting

Artikel zu diesem Thema

5 Artikel (alle ansehen)
26. Juli 2014 - Garrett ist drauf und dran, für das verliebte Pärchen etwas Gutes zu tun. Aber wird es noch weitere Probleme geben..? Okay, Leute, ich muss sagen, dass es mich inzwischen selbst stört, dass die Videos so dunkel geraten, egal, was ich mache.
19. Juli 2014 - Nach all den kleinen Let's Plays endlich wieder etwas Großes! Und, was ist es? Machen wir ein topaktuelles Spiel mit richtig Grafik und so? Pfff. DARK PROJECT 2!

Thief

Garrett auf Umwegen

27. Februar 2014 - Das Versprechen von Thief an uns Spieler ist die Rolle eines Meisterdiebes. In zahllosen Dialogen sagt es der Protagonist selbst: "Ich bin Dieb, ein Schatten, ein Geist - was deins ist, gehört mir." Ich stelle mir vor, wie ich im Schatten der Nacht über Dachgiebel und Balken stelze.

Thief

Eine diebische Freude

10. Oktober 2013 - Square-Enix pflegt in den letzten Jahren die erfolgreiche Tradition, vergessene Franchises wiederzuerwecken. Da haben wir Sleeping Dogs von United Front, das eigentlich mal True Crime war, und das extrem erfolgreiche Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal.

Thief

Hält Squares-Reboot-Siegesserie an?

31. August 2013 - Wenn Square-Enix seit ihrem Aufkauf von Eidos für eins bekannt sind, dann dafür, westliche Traditionsfranchises in hoher Qualität wiederzubeleben. Deus Ex und Tomb Raider wurden unter Squares Führung zu neuen Höchstleistungen angespornt, doch gelingt bei Thief nun der Hattrick?
5 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. Februar 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
RELEASE
21. März 2000
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
30. November 1998
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.