Looking Glass Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Thief (Reihe)
Franchise
Garrett
Protagonist - Meisterdieb. Bekannt aus Thief.
Eidos Interactive
Publisher
G65434-2
Protagonist
Irrational Games
Entwickler - 1997 gegründeter Entwickler in Quincy, Massachusetts (nahe Boston). Seit Januar 2006 gehört das bis dahin selbstständige Unternehmen zu Take-Two Interactive.

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
26. Juli 2014 - Garrett ist drauf und dran, für das verliebte Pärchen etwas Gutes zu tun. Aber wird es noch weitere Probleme geben..? Okay, Leute, ich muss sagen, dass es mich inzwischen selbst stört, dass die Videos so dunkel geraten, egal, was ich mache.
19. Juli 2014 - Nach all den kleinen Let's Plays endlich wieder etwas Großes! Und, was ist es? Machen wir ein topaktuelles Spiel mit richtig Grafik und so? Pfff. DARK PROJECT 2!
Survival
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

System Shock 2

Altzeit-Spiel mit Neuzeit-Gameplay

23. Juli 2013 - Endlich ist der Steam Sale vorbei. Dabei finde ich, dass ich mich ganz gut geschlagen habe: Nur acht neue Spiele befinden sich in meiner Steam-Bibliothek und davon habe ich sogar schon einige durchgespielt!
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
21. März 2000
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
11. August 1999
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
30. November 1998
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.