Level 5

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Level 5
Publisher
Mark Evans
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

5 Artikel (alle ansehen)
Yo-Kai Watch
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Yo-Kai Watch im Test

Ist das der neue Pokémon-Killer?

16. Mai 2016 - Ist Yo-Kai Watch das neue Pokémon? Das hört man zumindest aus Japan. Dort ist bereits der zweite Teil der neuen Monster-Serie erschienen. Es hat alles, was auch Pokémon erfolgreich machte: vom Monstersammeln übers Trainieren und Entwickeln bis hin zum eigenen Anime mit einem iknonischen Maskottchen.
Yo-Kai Watch
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Tipps: Yo-Kai Watch

Charakter / Attitude Guide

09. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist voller Geheimnisse. Ich habe in meinem Einsteiger-Guide bereits erklärt, dass ein wichtiger Teil der Strategie auf dem Charakter der Yo-Kai basiert.
Yo-Kai Watch
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Tipps: Yo-Kai Watch für Einsteiger

Yo-Kai befreunden, entwickeln, fusionieren und mehr

05. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist schon länger ein Renner Japan, doch hierzulande produziert der Titel noch immer Fragezeichen. Mit Fokus auf Monsterfang macht das Spiel der Pokémon-Reihe mächtig Konkurrenz, auch wenn Yo-Kai ein paar Dinge anders macht.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Fußball
Genre

Inazuma Eleven 3

Fußball! JRPG! Übertriebene Spezialmoves!

25. Juni 2014 - Irgendwie ist ja WM und ich musste feststellen, dass noch irgendwas fehlt zum perfekten Weltmeisterschafts-Feeling: ein Fußballspiel. Doch da Paul FIFA WM 2014 bunkert und mir FIFA 14 zu den Ohren heraushängt, brauchte ich dringend eine Alternative.
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Layton vs Ace Attorney

Die Zusammenarbeit des Jahres

27. Mai 2014 - Wisst ihr, wie lange ich auf Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney gewartet habe? Lange. Hauptsächlich wegen Ace Attorney, denn ich bin ein großer Fan der Anwaltsserie.
5 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. April 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
28. März 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
08. November 2013
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
27. September 2013
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform