Grasshopper Manufacture

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Travis Touchdown
Protagonist - Travis führt ein Doppelleben: Wenn er nicht gerade mit einem Lichtschwert und tödlichen Wrestling-Manövern en masse die weltbesten Killer umbringt, ist er ein Otaku-Loser.
Kadokawa Games
Publisher
Shirogumi, Inc.
Entwickler
Mondo Zappa
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.

KILLER IS DEAD

Killer. Geliebter. Nicht viel mehr.

09. September 2013 - Anfang 2010 war ich sehr enttäuscht: Nachdem No More Heroes in einer vollständig geopferten Nacht zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele aufgestiegen ist, ernüchterte mich der Nachfolger No More Heroes 2: Desperate Struggle durch Ideen- und Sinnlosigkeit.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

No More Heroes Light

No More Heroes 2: Desperate Struggle

31. Januar 2010 - No More Heroes ist der ungeschlagene König der Wii-Spiele, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Brawl ist toll, kann aber nur von einsamen, gelangweilten Perfektionisten allein gespielt werden, Super Mario Galaxy hat seine Ideen entweder entliehen oder recycled und Twilight Princess ist auch nur bis zur Hälfte lustig und danach denkt man sich "Okay, die andere Hälfte machst du jetzt auch noch durch".
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

No More Heroes

Murder Death Kill

31. März 2008 - Überraschend oder nicht: Es kommt relativ selten vor, dass ich so tief in Spiele eintauche, dass man mich einen Freak schimpfen darf. In RPGs pimpe ich meine Charaktere selten höher als nötig, bei Shootern koste ich häufig nur einen Schwierigkeitsgrad und wenn mir ein Spiel zu langweilig wird, dann lasse ich es auch mal links liegen.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. August 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
15. Juni 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
24. Juni 2011
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
28. Mai 2010
PLATTFORM
Wii
Plattform
RELEASE
14. März 2008
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Wii
Plattform