The Behemoth

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Filmset
Setting - Ihr spielt ein Spiel über Figuren, die einen Film drehen. Da will noch einer sagen, dass es keinen fließenden Übergang zwischen den Medien gibt.
Tiere
Setting
Dystopie
Setting
Erzähler
Gameplay-Element - Einer weiß mehr: Der Erzähler! Eine Stimme legt sich über all unsere Aktionen, beschreibt sie und gibt eventuell Ausblicke auf die uns unbekannte Zukunft.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

BattleBlock Theater

Sprinten, Springen, Sprengen

16. Juli 2013 - Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Wir haben in der Readaktion vier Leute mit einer Xbox 360. Davon haben 100% BattleBlock Theater ziemlich releasenah (Anfang April) gespielt.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
03. April 2013
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform