Tri-Crescendo

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kalas
Protagonist
Namco
Publisher
Monolith Soft
Entwickler
Drama
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Rollenspiel
Genre
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Eternal Sinatra

Das Spiel zum Film

07. März 2008 - Da kauf ich mir schon Eternal Sinatra zum Spottpreis bei Amazon und was muss ich herausfinden? Ist gar kein Sinatra drin, so eine Verarsche. Stattdessen geht's um Fred Chopin, der in seinen letzten Stunden vor dem Abgümmeln noch mal Fly me to the Moon spielen muss und in sein Traumland abdüst.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
19. Oktober 2007
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform