Gomez

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Polytron
Entwickler
Polytron
Publisher
Trapdoor
Publisher
Perspektivwechsel
Gameplay-Element - Manchmal ist nicht alles das, was es scheint. Inspiriert von M. C. Escher, ist es deswegen in solchen Spielern oft nötig, den Blickwinkel anzupassen, um voranzuschreiten.
Think outside the box
Gameplay-Element - Das Spiel verlangt vom Spieler, Lösungen außerhalb des eigentlichen Spiels zu finden. Den Controller in einen anderen Port stecken, eine bestimmte Webseite besuchen oder einen QR-Code ablichten? Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
FEZ
Spiel

FEZ

Unglaubliches Abenteuer zwischen den Dimensionen

22. April 2012 - Fünf Jahre. Das ist nicht nur die Zeit, die Polytron-Designer Phil Fish hatte, um sein langersehntes Xbox-Live-Arcade-Spiel FEZ fertigzustellen, sondern auch die, die mir gegeben war, um mich auf das Review geistig vorzubereiten.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. April 2012
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox 360
Plattform