G5 Software LLC

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Orion Games
Entwickler
Kalter Krieg
Setting - Dafür, dass der Krieg so kalt ist, gibt es erstaunlich viele Videospiele, in denen es in dieser Zeit heiß her geht.
Russland
Setting - Es ist kalt, Leute tragen Pelzmützen und man trinkt sich mit "Nastrovje" zu. Muss wohl Russland sein! Oder die Sowjetunion.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Erwartet nicht zu viel

The Stalin Subway 2: Red Veil

22. Dezember 2016 - Mein gestriger Botanicula-Artikel war ja mal offensichtlich so vorzüglich, dass ich jetzt Ausgleichsarbeit leisten muss. Also werde ich nicht nur die einfache, nicht die zweifache, sondern gleich die dreifache Menge an Schäbigkeit liefern.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Dezember 2005
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.