Blazing Griffin Ltd.

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Outerlight
Entwickler
Profiler
Genre - In diesem Spiel ist es enorm wichtig, sich in die Köpfe anderer Menschen reinzudenken. Wie handeln meine Mitspieler? Wie denken meine Mitspieler, dass ich handeln werde? Und was hecken die Bastarde jetzt schon wieder aus?
Psychospielchen
Setting - Man ist so richtig gekniffen, wenn es der hypergeniale Bösewicht mit dem Riesen-Ego auf einen abgesehen hat. Er jagt einen wie eine Ratte durch das Labyrinth - manchmal bekommt man einige Regeln an die Hand, andere male hat man keine Ahnung, warum schlimme Dinge passieren. Aber in jedem Fall ist man dem Spiel ausgeliefert.
Historisch
Setting
Stealth
Genre

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
The Ship
Spiel
Survival
Genre
Stealth
Genre

The Ship

Der Thriller zum Mitspielen

22. Juni 2012 - Videospiele können viele Gemütszustände hervorrufen. Silent Hill? Paranoia und Panik. Dark Souls? Ehrgeiz und Euphorie. Tetris? Blanke Rage! Wie viele andere Spieler umgehe ich gerne Spiele, von denen ich garantiert weiß, dass sie außerhalb meiner Komfortzone liegen, doch manchmal wird man halt doch überrascht.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. Juli 2006
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.