Commander Shepard

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Erotik
Setting
BioWare
Entwickler
Tanzmatte
Zubehör
Spielstand-Import
Feature - Und darum solltet ihr niemals irgendeinen Spielstand löschen! Denn manchmal kommt ein Nachfolger heraus, der Besitzer des Vorgängers belohnt, manchmal mit ein paar läppischen Items, oder auch mal damit, dass euer Charakter und all eure Entscheidungen für den nächsten Teil mitübernommen werden.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Rollenspiel
Genre

Mass Effect 3

Das Ende vom Ende

23. März 2012 - Mass Effect 3 ist ein hochgradig subjektives Spiel. Muss es ja auch - man hat so viele Entscheidungen in den Vorgängern getroffen, dass mit dem dritten Teil wahrscheinlich niemand exakt dieselbe Erfahrung haben wird.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Rollenspiel
Genre

Mass Effect 2

"But are they loyal?"

18. Februar 2010 - Man könnte meinen, ich hätte schon viel früher über Mass Effect 2 schreiben sollen, allerdings wollte ich das Spiel erst KOMPLETT durch haben, bevor ich wirklich davon berichte, aber da ich leider weniger Zeit zum Spielen hatte als dieses Epos von mir forderte, hat sich das halt etwas hingezogen.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. März 2012
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
28. Januar 2010
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
21. November 2007
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform