Politik

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Politiker im Recht

Videospiele machen aggressiv!

12. Oktober 2016 - Versucht es nicht zu leugnen! Sie hatten die ganze Zeit über Recht und all diese Akademiker, die sagen, dass Videospiele und Aggressionen nichts miteinander zu tun haben, sind Lügner.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Politik
Themengebiet

Stop Online Piracy Act

Und der schwarze Tag fürs Internet

18. Januar 2012 - Heute (oder gestern, je nachdem) wird gestreikt. Nicht etwa bei den Zugfahrern, Ärzten, Lehrern, Kindergärtnern, Piloten oder wer sonst noch regelmäßig streikt, sondern im Internet.
2 Artikel (alle ansehen)