Kawaii!

(Sparte)
Wir finden es schön!

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

6 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!
Essen
Themengebiet

Toast

Gott ist in den Krümeln

19. Oktober 2016 - Es ist eigentlich ein Wunder. Jetzt nicht in Bezug auf dieses äußerst gelungene Titelbild, sondern weil es noch überhaupt keinen Artikel dazu gab: Toast.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Atelier (Reihe)
Franchise

Atelier Totori Plus

Kleines Mädchen, große Abenteurerin

17. April 2013 - Kennt ihr das, wenn ein neues Spiel erscheint und einfach niemand davon weiß? Atelier Totori Plus hat genau dieses Schicksal erlitten: der erste Teil der Atelier-Reihe, der vom neuen Publisher Tecmo Koei herausgebracht wurde, war einfach da im PSN.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!

Plushies

Papercraft +3

25. Februar 2011 - Vorgestern hat Evil ja schon über gaming-relevantes, gefaltetes Papier geschrieben und Rian lag mir schon des öfteren damit in den Ohren, dass ich ja über Plushies, also Plüschtiere, schreiben könnte, also mache ich das jetzt einfach auch und führe damit unsere Crafty-Reihe fort.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!

Stramme Meisen

dict.leo.org

06. August 2009 - Falls ihr die Überschrift ordentlich übersetzt habt, wisst ihr ja schon, worum es heute geht. Falls nicht - tja. Also, ich habe da diese gute Freundin - darauf bezieht sich das jetzt noch nicht - und diese gute Freundin ist ein bisschen...
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Tippe-di-tipp

Horror unter Fingerspitzen

15. August 2008 - Meine Tastatur ist klasse. Sie hat eine ergonomische Form, ist unverwüstlich, ihr gehen dank des Kabels niemals die Batterien aus und Mängel weist sie nach über fünf Jahren Betrieb immer noch nicht auf.
6 Artikel (alle ansehen)