Interview

(Sparte)
Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Terri Vallmann
Entwickler
Coilworks
Entwickler
Deconstructeam
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

23 Artikel (alle ansehen)
Pokémon (Reihe)
Franchise
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

D-Pad berichtet: Pokémonfarmer

Ein Tag auf dem Hof von Bauer Klaas

28. November 2016 - Es ist noch früh am Morgen als Bauer Klaas von einem beherzten "KIKERIKIII" geweckt wird. Immerhin das war ihm geblieben - alles andere hatte sich etwas geändert, als er nach 20 Jahren wenig abwechslungsreicher Arbeit beschloss mal etwas Neues auszuprobieren.
Silence
Spiel
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Vorschau: Silence

Die ersten Minuten & Interview mit Marco Hüllen

31. August 2016 - Langsam wird es für mich schwierig, noch etwas Sinnvolles über Silence zu schreiben - schließlich haben wir über Daedalics Vorzeige-Adventure schon zur Gamescom 2014 und zur Gamescom 2015 berichtet.
Nick Doerr
Person
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Interview: Nick Doerr (Undead Darlings)

Zombie Waifus and Localisation Woes (Original)

20. April 2016 - Das ist die komplette Version unseres Interviews mit Nick Doerr. Wer keine Lust auf Englisch hat, findet hier die deutsche Fassung, welche nur die Highlights enthält. I'll be the first to admit that I have an irrational dislike of Western developed "JRPGs".
Nick Doerr
Person
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Interview: Nick Doerr

Zombie-Waifus und Lokalisierungswahnsinn

13. April 2016 - Eigentlich bin ich jemand, der "japanischen" Spielen aus dem Westen wenig abgewinnen kann. Wenn sich ein Spiel auf die Fahne schreibt, von japanischen Titeln inspiriert zu sein oder sie gar emulieren zu wollen und die Entwickler dabei primär aus dem Westen stammen, schalte ich als großer JRPG-Fanboy direkt ab.
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.
Streaming
Themengebiet

Was ist los bei Hitbox?

Streamerin TiiaAurora im Interview

05. April 2016 - Ricarda lebt mit ihrem Freund und zwei Katzen in Bochum. Bis vor kurzem war die junge Streamerin unter dem Nicknamen TiiaAurora fast täglich auf Hitbox.tv zu sehen.
23 Artikel (alle ansehen)