Booth Babes

(Themengebiet)
Halbnackte Frauen, die auf Messen ein Produkt bewerben. Es gib Schlimmeres!

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)
Sexismus
Themengebiet - Egal ob es um eindimensionale, weibliche Charaktere geht oder um persönliche Angriffe gegen Journalistinnen und Videospielentwicklerinnen, hier wird eines der derzeit größten Probleme der Videospielbranche behandelt.

Fotos von der Gamescom, Tag 1

Boothbabes, Cosplay und so!

05. August 2015 - Natürlich werde ich die alte Tradition der Fotos von Brüsten Personen in Kostümen auch dieses Jahr fortführen! Hier die Schnappschüsse des ersten Tages!
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Welcome to the Dancecom

GamesCom '11 Tag #2

18. August 2011 - Heyho! Tag zwei und wieder erwarten euch Babes - und diesmal auch Cosplayer, denn ab heute durften die Normalsterblichen ebenfalls die Koelner Gaming-Hallen betreten.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Booth Babes
Themengebiet - Halbnackte Frauen, die auf Messen ein Produkt bewerben. Es gib Schlimmeres!

Product Placement auf dem Po

GamesCom '11 Diary #1

17. August 2011 - Erster Tag der GamesCom! So viele fantastische Sachen sind mir heute noch nicht passiert, aber immerhin konnte ich schonmal Boothbabes fotografieren! Cosplay gab es heute leider nur weniges, aber das ist am Pressetag auch verständlich.
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Duke Nukem

17:15 Uhr beim Deep Silver-Stand

25. August 2008 - ...und er kam doch! Zwar einen Tag zu spät, aber er kam doch! Und wie er kam! Trat auf, poste, sagte kein Wort und ging wieder!
4 Artikel (alle ansehen)