Dragon's Dogma (Reihe)

(Franchise)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Arisen
Protagonist - Der Arisen ist der Protagonist aus Dragon's Dogma - ein Typ oder Mädel, dem oder der von einem Drachen das Herz geklaut wurde.
Auserwählt
Setting - Der oder die Hauptcharaktere sind zu höherem bestimmt, meistens von einer höheren Macht. Ob nun die magische Feenkönigin befiehlt, das Königreich zu retten, oder Gott euch zum Zeitungholen schickt - nur die Helden sind der Aufgabe gewachsen!
Ingame-Käufe
Verkaufsmodell
Unendlich Gegner
Gameplay-Element - Ihr wollt nur schnell alle Gegner in dem Gebiet erledigen, bevor ihr den nächsten Schritt wagt. Dummerweise wollen die Entwickler nicht, dass ihr alle Gegner erledigt. Darum spawnen sie, immer und immer wieder. Manche Leute verbringen Stunden an solchen Stellen, in der Hoffnung, irgendwann alle Gegner zu erwischen, ehe sie feststellen, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Capcom
Entwickler

Ludographie

2012
RELEASE
25. Mai 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform