SmileBit

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Jet Set Radio
Franchise
Blit Software
Entwickler
Extremsport
Genre
Zeichnen
Gameplay-Element - Manchmal müssen Objekte nachgezeichnet oder Zeichen in die Luft gemalt werden. Oder wie durch Zauberhand können Dinge in die Spielwelt gebracht werden, indem man sie auf den Bildschirm zeichnet.
Sega
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Extremsport
Genre
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.

Jet Set Radio HD

Humming the Baseline

19. November 2012 - Es gibt Leute, die behaupten, der Dreamcast wäre von allen Konsolen die beste gewesen. Dafür gibt es viele Gründe, etwa dass Segas letzter Beitrag zum Console War wegen des eingebauten Modems und der Virtual Memory Card seiner Zeit voraus war.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
19. September 2012
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox 360
Plattform