Super Mario

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Luigi
Protagonist - Bruder von Mario.
Prinzessin Peach
Protagonist - Prinzessin des Pilzkönigreichs. In Ermangelung eines Prinzen lässt sie sich immer wieder auf Techtelmechtel mit dem italienischen Klempnermeister Mario ein. Im Gegenzug bewahrt der wagemutige Handwerker sie vor Repressalien; den Ritterschlag hat sie bislang jedoch verweigert.
Yoshi
Protagonist
Wario
Protagonist - Als Widersacher von Super Mario hatte der böse Bruder des Klempners seinen ersten Auftritt in Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Seitdem ist er die Hauptfigur zahlreicher eigener Spiele.

Artikel zu diesem Thema

28 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (2)

05. Dezember 2016 - So verging die Zeit. Ich wurde gerockt, geowned, gepwned, gebitcht und einfach nur gefickt für etwa zwei Jahre.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (1)

03. Dezember 2016 - Noch mehr davon. Ich weiß, ich weiß. Nex tischt mit dem Brawl-Artikel und dem Falcon Punch eigentlich schon mehr als genug auf, aber mein Leidensweg Smash Bros.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Super Smash Bros. DLC

Darf's ein bisschen mehr sein?

09. Februar 2016 - Seit knapp anderthalb Jahren dürfen wir uns im neuesten Smash Bros. die Köpfe einschlagen. DLC wurde uns versprochen - und auch geliefert. Smash Bros.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. im Test

Doppelter Mario rettet doppelte Peach vor doppeltem Bowser

06. Januar 2016 - Für viele ist Luigi der heimliche Star unter den Mario-Charakteren. Der treudoofe "kleine" Bruder Marios, eine Art Nintendo-Goofy, hat aber auch einfach eine tollpatschige Art, die es einem schwer macht, ihm wirklich böse zu sein.

Mario Tennis: Ultra Smash im Test

Ultra wenig fürs Geld

23. November 2015 - Nintendo hat ein starkes Jahr gehabt mit Hits wie Splatoon und Super Mario Maker. Leider klingt das Jahr etwas ruhiger ab mit Spielen wie Mario Tennis: Ultra Smash.
28 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
27. Oktober 2017
PLATTFORM
Nintendo Switch
Plattform - Hybrid aus Konsole und Handheld. Unter dem Codenamen Nintendo NX angekündigt, soll Nintendo Switch im März 2017 erscheinen.
RELEASE
03. Dezember 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. November 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
11. September 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
05. Dezember 2014
PLATTFORM
Wii U
Plattform