Gordon Freeman

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Half-Life (Reihe)
Franchise
Shokunin
Entwickler
Shokunin
Publisher
Valve
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Half-Life (Reihe)
Franchise

Transmissions: Element 120 im Test

Half-Life 2 im Kleinstformat

16. Juli 2016 - Der Anfang im Zug ist ja schon fast zwingend für alles, was mit Half-Life zu tun hat. In der Gratis-Mod Transmissions-Element 120 kommen wir aber statt auf einem Bahnhof oder in unserem Labor irgendwo in den Tiefen unter City 17 an.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
16. Juni 2016
PLATTFORM
Linux
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
SteamOS
Plattform - Am 23. September 2013 kündigte Valve das erste eigene Betriebssystem an: SteamOS ist als Kombination aus Linux und Steam völlig kostenlos und optimiert für das Gaming-Wohnzimmer.