SCE Santa Monica Studio

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

God of War (Reihe)
Franchise
Kratos
Protagonist
Antike
Setting
Queasy Games
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

6 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

God of War 3 Remastered im Test

Kinderfreundliches Familien-Abenteuer

24. August 2015 - Ich bin zurück! Während sich die anderen Jungs auf der Gamescom amüsiert haben, freute ich mich über meinen Urlaub und habe mich nebenbei mit God of War III Remastered beschäftigt.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

God of War: Ascension

Wütender Mann mit Bart, das Prequel

28. März 2013 - Der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration neigt sich dem Ende. In diesem letzten Jahr gibt es noch mal ein paar ganz große Releases, die der PS3 und Xbox 360 im Endspurt ordentlich Feuer geben sollen - bis sie 2014 langsam ausglimmen.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Crossover
Setting

Playstation All-Stars Battle Royale

Aggressives Kuddlmuddl für Sonyfreunde

10. Dezember 2012 - Mit dem Release von PlayStation All-Stars Battle Royale ist das Sub-Genre des Party-Beaters endlich gefestigt: Vier Spieler in einem Ring mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich auf ganz verquere Weise die Köpfe einhauen.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Crossover
Setting
15. August 2012 - Bei der ersten Ankündigung hatte mich Sonys Versuch eines Spaßprüglers noch ziemlich kalt gelassen, aber je mehr Infos dazukamen, desto mehr wurde auch ich angefixt.
Sorcery
Spiel
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.

Sorcery

Zaubern für Anfänger

28. Mai 2012 - "Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben!" heißt es in Goethes Der Zauberlehrling. Gebannt in diesem Satz ist schon all die Sehnsucht, das Warten und stundenlanges Lauern auf den einen Moment: Wann haut der alte endlich ab, damit hier mal ein frischer Wind durch die Zauberbude weht?
6 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
15. Juli 2015
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
13. März 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
RELEASE
21. November 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
RELEASE
15. August 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
RELEASE
23. Mai 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform