Black Rock Studio

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Tricks
Gameplay-Element - Skateboard, Auto oder Flugzeug: Für Loopings, Ollies und Rittberger gibt es fette Punkte - und Punkte sind immer gut, oder? Tricks anzuwenden ist meist mit Aufwand verbunden, lohnt sich aber auch! Und sind, im Gegensatz zu Spezialangriffen, vollkommen friedlich.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Wettkampf
Setting - Alle Kämpfer in den Ring, die Gurte festschnallen und die Genkidamas aufladen!

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. September 2008
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform