Mistwalker

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mistwalker
Publisher
Grid-Basiert
Gameplay-Element
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.
Android
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Terra Battle
Spiel
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Monster
Setting - Viele Charaktere dieses Spiels, wenn nicht sogar der Protagonist selbst, sind irgendwie geartete Monster. Ob nun von einer radioaktiven Spinne gebissen und leicht mutiert oder den Spuren von Riesenfrostwölfen nachspürend - diesen Viechern ist irgendwo ersichtlich ein Teil ihrer Menschlichkeit und vielleicht auch ihres Verstandes abhanden gekommen (wenn sie sowas überhaupt jemals hatten). Dämonen und so ein Zeug zählen auch dazu!

Terra Battle im Test

Der Großmeister wagt sich an ein Handy-JRPG

11. November 2015 - Mistwalker galten noch vor zehn Jahren als die große Hoffnung am JRPG-Himmel. Die Genialität des Final-Fantasy-Erfinders Hironobu Sakaguchi kombiniert mit der Finanzmacht von Microsoft sollte der Xbox in Japan zu Ruhm verhelfen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. Oktober 2014
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.