Namco Tales Studio

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Tales (Reihe)
Franchise
Yuri Lowell
Protagonist
Jude Mathis
Protagonist
Milla Maxwell
Protagonist
Geister
Setting

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tales (Reihe)
Franchise

Tales of Zestiria im Test

Der Hirte kommt auf den Computer

28. Oktober 2015 - Der Computer entwickelt sich immer mehr zu einer richtig guten Plattform für JRPGs. Gerade im Nischenbereich hat man die Qual der Wahl, mit Spielen wie Hyperdimension Neptunia oder Legend of Heroes: Trails in the Sky.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Ey ihr! Ich bin auch noch da!

MEIN D-Pad-Jahresrückblick

03. Januar 2014 - Es gab da mal diesen albtraumhaften Vorfall während der Schulzeit. Damals wartete ich während einer Schulaufführung inmitten des Ensembles auf den nächsten Auftritt, zog mich gemütlich um, warf dann noch einen kurzen Blick aus dem Fenster – und als ich mich wieder umdrehte waren plötzlich alle verschwunden, die Musik schallte durch die Flure und ich blieb mit dicken Tränen in den Augen, einsam und verlassen und zutiefst gekränkt zurück.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

[The never-ending] Tales of...

Mein Einstand in die Welt der RPGs

13. September 2013 - Alle waren auf der GamesCom. Jedenfalls alle vom D-Pad. Also jetzt außer mir. Als die muntere Truppe Richtung Köln abzog, hatte ich genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich weine mir in endloser Trauer die Augen aus und zernage aus lauter Neid sämtliche Controller-Kabel, oder ich nutze zwei Wochen Artikelfreizeit aus, um mich endlich einmal Spielen näher zu widmen, die nicht innerhalb von ein zwei Tagen durchzurushen sind: RPGs. Nach meiner niederschmetternden Ni-No-Kuni-Erfahrung hatte ich diesem Genre eigentlich schon komplett abgeschworen.
Rollenspiel
Genre
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Tales of the Abyss

Abgründe tun sich auf

11. Juli 2012 - Auch ein Jahr nach dem Launch von Nintendos neuem Handheld sind manche Genres noch immer so unterrepräsentiert, dass es nah an der Grenze zur Kriminalität ist.
4 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. Oktober 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
09. August 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
RELEASE
25. November 2011
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
Playstation 2
Plattform
RELEASE
02. Juli 2009
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform