Visceral Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Isaac Clarke
Protagonist
Dead Space (Reihe)
Franchise
Electronic Arts
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Battlefield: Hardline

Räuber und Gendarme

07. April 2015 - "Noch ein Militärshooter? Muss das sein?" Das dachte man sich wohl bei EA und beauftragte daraufhin Visceral damit, das Battlefield-Franchise in ein neues Setting einzuführen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
19. März 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.