Pulp

(Setting)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Lab Zero Games
Entwickler
Reverge Labs
Entwickler
Autumn Games
Publisher
Alan Wake (Reihe)
Franchise
Alan Wake
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Skullgirls
Spiel
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Schatzjagd
Setting - Das typischste Setting des allgemeinen Abenteuers: Die Jagd nach Schätzen! Ob auf Inseln, in Höhlen oder auf dem Grund des Meeres - wir hören nicht auf, die Welt zu bereisen, ehe unsere Taschen nicht voll sind.

Skullgirls

Mädchen suchen Herzen mit Fäusten

17. April 2012 - Die Ansage von Skullgirls damals war aufregend: Ein neuer 2D-Beater mit hochauflösenden Sprites, in einer bizarren Welt handelnd und erstellt mit der Unterstützung von einem Turnierveteranen, der ein festes Augenmaß für das Genre und dessen viele kleinen unsichtbaren und sichtbaren Systeme hat.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. April 2012
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform