HAL Laboratory

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kirby (Reihe)
Franchise
Kirby
Protagonist
Captain Falcon
Protagonist - F-Zero Rennfahrer. Bekannt für eine harte Rechte.
Mother (Reihe)
Franchise

Artikel zu diesem Thema

5 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (2)

05. Dezember 2016 - So verging die Zeit. Ich wurde gerockt, geowned, gepwned, gebitcht und einfach nur gefickt für etwa zwei Jahre.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (1)

03. Dezember 2016 - Noch mehr davon. Ich weiß, ich weiß. Nex tischt mit dem Brawl-Artikel und dem Falcon Punch eigentlich schon mehr als genug auf, aber mein Leidensweg Smash Bros.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Kirby (Reihe)
Franchise

Kirby: Planet Robobot im Test

Saug die Feinde ein, steig in den Robo ein

29. Juni 2016 - Wisst ihr noch als Kirby: Triple Deluxe für den 3DS rauskam und so richtig gut war? So gut, dass ich saugte als gäbe es kein Morgen mehr? Mit Kirby: Planet Robobot können wir endlich dort weitersaugen, wo wir damals aufgehört haben.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Kirby (Reihe)
Franchise

Kirby und der Regenbogen-Pinsel im Test

Im Herzen ein Handheld-Spiel

16. Mai 2015 - Kirby und der Regenbogen-Pinsel ist ein Sequel zu dem 2005 erschienenen DS-Spiel Kirby Power Paintbrush. Hier wie dort steuert man Kirby nicht direkt, sondern zeichnet Linien auf den Touchscreen, um den rosa Fluff daran durchs Level zu führen.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Earthbound
Spiel
Mother (Reihe)
Franchise

Earthbound

Fuzzy Pickles

20. August 2013 - Die Mother-Serie ist eine von diesen alten SNES-RPG-Serien, die es nie aus Japan heraus geschafft haben... naja, fast nicht. Mother 2: Giygas Strikes Back wurde 1995 in den USA als Earthbound veröffentlicht.
5 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
10. Juni 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
08. Mai 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
16. Mai 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
24. Mai 2002
PLATTFORM
Nintendo Gamecube
Plattform
RELEASE
19. November 1999
PLATTFORM
Nintendo 64
Plattform