Themen

#0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Themen mit "O"

ENTWICKLER
Old Skull Games
Entwickler
Omega Force
Entwickler
ONE-O-ONE GAMES
Entwickler
Onebitbeyond
Entwickler
Orihaus
Entwickler
Orion Games
Entwickler
otomate
Entwickler
Outerlight
Entwickler
Owl Cave
Entwickler
Owlchemy Labs
Entwickler
FEATURE
Off-TV Play
Feature - Wii U an, Fernseher aus. Off-TV Play ermöglicht es, Spiele komplett auf dem Wii U Gamepad zu spielen.
Online Multiplayer
Feature - Allein spielen ist zu wenig? Aber realer Kontakt zu Menschen sagt euch nicht zu? Online Multiplayer ist die Antwort!
FRANCHISE
GAMEPLAY-ELEMENT
Open World
Gameplay-Element - Hier gibt es keine harte Begrenzung durch Level oder Stages. Die ganze Welt gehört dir! Natürlich kann es immer noch Missionen, Aufträge und eine Story geben, aber im Glanze der riesigen Umwelt verblasst deren Effekt.
Ordnen und Verschieben
Gameplay-Element - So wie das Zeug hier herum liegt, kommen wir nicht weiter. Da muss man drücken, schieben, stoßen und das Feld neu organisieren. Nur wer die richtige Ordnung findet, kommt hier weiter.
Overworld
Gameplay-Element - Die Ergänzung zum Dungeon! Man muss ja nicht immer in Gewölben herumlaufen, sondern kann auch mal die Sonnenstrahlen der Oberwelt genießen und frische Landluft schnuppern.
PLATTFORM
Oculus Quest
Plattform
Oculus Rift
Plattform
OnLive
Plattform
OUYA
Plattform - Durch Crowdfunding finanzierte Open-Source-Konsole mit Android-Betriebssystem. Ihr Herz schlägt mit einem Tegra 3 T33 Quad-Core und einer NVIDIA ULP GeForce GPU. Sie kommt mit 8GB internem Flash-Speicher und einem Wireless-Controller. Schnittstellen: HDMI, Wi-Fi (802.11 b/g/n), Bluetooth (LE 4.0), Ethernet-Port, USB-2.0-Port. Der Verkauftstart ist für den 25. Juni 2013 geplant.
PROTAGONIST
OddSock
Protagonist
Oliver
Protagonist
Ori
Protagonist
Otus
Protagonist
PUBLISHER
Oasis Games
Publisher
Oculus VR
Publisher
Orihaus
Publisher
Owl Cave
Publisher
Owlchemy Labs
Publisher
SETTING
SPARTE
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
SPIEL
ZUBEHÖR
Oculus Touch
Zubehör