Themen

#0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Themen mit "F"

ENTWICKLER
Facepalm Studios
Entwickler
Facepunch Studios
Entwickler
Failbetter Games
Entwickler
FarSight Studios
Entwickler
Fatshark
Entwickler
Fayju
Entwickler
Feel Plus
Entwickler
FEO Media AB
Entwickler
Feral Interactive
Entwickler
FiolaSoft Studio
Entwickler
Firaxis Games
Entwickler
Fire Hose Games
Entwickler
Firefly Studios
Entwickler
Fishcow Studio
Entwickler
Fishing Cactus
Entwickler
Flagship Studios
Entwickler
Flippfly
Entwickler
Florian Himsl
Entwickler
Flying Wild Hog
Entwickler
Forgotten Key
Entwickler
Four Leaf Studios
Entwickler
Fourattic
Entwickler
Fourth State
Entwickler
Freakzone Games
Entwickler
Free Lives Games
Entwickler
Freebird Games
Entwickler
FreeStyleGames
Entwickler
French-Bread
Entwickler
Frictional Games
Entwickler
Frima Studios
Entwickler
Frogwares
Entwickler
FromSoftware
Entwickler
Frozenbyte
Entwickler
Funatics Software
Entwickler
Funcom
Entwickler
Furyu
Entwickler
ERWEITERUNG
FRANCHISE
GAMEPLAY-ELEMENT
Fernkampf
Gameplay-Element - Werfen, schleudern und schießen. Ob mit Steinen oder Kugeln, ihr erledigt eure Feinde aus sicherer Entfernung.
Finisher
Gameplay-Element
Flugzeug
Gameplay-Element - Dieses Spiel enthält fliegende Transportationsmöglichkeiten. Ob man nun im selbstgebauten Bambushelikopter per Kurbelantrieb oder im Privatjet die Lüfte bereist.
Fortbewegungsmittel
Gameplay-Element - In diesem Spiel legt ihr selbst Hand ans Lenkrad. Oder an den Steuerknüppel. Oder die Zügel. Wie auch immer: Ihr lauft nicht, bewegt euch aber trotzdem voran, und ihr steuert, wo es lang geht.
Fotografie
Gameplay-Element - Hier kann jeder den Hobby-Fotografen heraushängen lassen. Manchmal ist das Schießen von Fotos grundsätzlicher Bestandteil des Spiels, in anderen Fällen ist es ein netter Bonus. Aber ihr könnt euch immer sicher sein, dass irgendwer versuchen wird, die Unterröcke der weiblichen Charaktere für die Ewigkeit festzuhalten.
Friedliche Lösungen
Gameplay-Element - Wer körperlich faul ist oder nicht weiß, wie man kämpft, hat optional vielleicht die Gabe der silbernen Zunge: Beredtes Einwirken auf seine Nächsten kann dazu führen, dass sich sämtliche Probleme von selbst lösen und man überhaupt nichts Illegales tun musste.
GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Fitness
Genre
Football
Genre
Fußball
Genre
PERSON
Felix Falk
Person - CEO der USK (2009 - heute) und Jazzmusiker.
PERSPEKTIVE
First-Person
Perspektive - Aus Sicht der ersten Person. Als wäre man selbst im Spiel!
Fixed Camera Angles
Perspektive
PROTAGONIST
Faith
Protagonist
Famitsu
Protagonist
Fang
Protagonist
Fay
Protagonist
Fermi
Protagonist
Fetch
Protagonist
Finn
Protagonist
Finn (Sorcery)
Protagonist - Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal fortbegeben, und nun sollen seine Socken auch an meinen Füßen kleben! Finn ist der Zauberlehrling aus Sorcery.
Fletcher
Protagonist
Flywrench
Protagonist
Fox McCloud
Protagonist
Frank West
Protagonist
Franklin Clinton
Protagonist
PUBLISHER
Facepalm Studios
Publisher
Facepunch Studios
Publisher
Failbetter Games
Publisher
Fatshark
Publisher
Fayju
Publisher
Fellow Traveller
Publisher
FEO Medie AB
Publisher
Firefly Studios
Publisher
Fishing Cactus
Publisher
Flippfly
Publisher
Flying Wild Hog
Publisher
Four Leaf Studios
Publisher
Freebird Games
Publisher
Frima Originals
Publisher
Frozenbyte
Publisher
SETTING
Familie
Setting
Fantasy
Setting - Fantasy-Settings beschreiben das fantastische und ausgedachte, welches sich nicht mit Wissenschaft erklären lässt oder auch Szenarien mit Fabelwesen und mystischen Völkern.
Farm
Setting
Fashion
Setting
Feuerwehr
Setting
Film Noir
Setting
Filmset
Setting - Ihr spielt ein Spiel über Figuren, die einen Film drehen. Da will noch einer sagen, dass es keinen fließenden Übergang zwischen den Medien gibt.
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.
Frühes 20. Jahrhundert
Setting - Alles ist noch irgendwie dampf- oder kohlebetrieben, Schnurrbärte waren voll in und Abendkleider waren so sexy, wie sie nur sein konnten. Und jeder trug Hüte! Irgendwann kamen dann noch Zigarren, die Mafia, das Auto für Jedermann, der erste Weltkrieg und die Prohibition dazu.
SPARTE
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
SPIEL
F1 2015
Spiel
F1 2016
Spiel
Fable
Spiel
Fallout 3
Spiel
Fallout 4
Spiel
Fallout 76
Spiel
Far Cry
Spiel
Far Cry 3
Spiel
Far Cry 4
Spiel
Far Cry 5
Spiel
Far Cry 6
Spiel
Fast RMX
Spiel
Fermi's Path
Spiel
FEZ
Spiel
FIFA 07
Spiel
FIFA 08
Spiel
FIFA 09
Spiel
FIFA 10
Spiel
FIFA 11
Spiel
FIFA 12
Spiel
FIFA 13
Spiel
FIFA 14
Spiel
FIFA 16
Spiel
FIFA 17
Spiel
Fight Knight
Spiel
Filament
Spiel
Final Exam
Spiel
FireFall
Spiel
Firewatch
Spiel
fl0w
Spiel
Flame Over
Spiel
Flashback
Spiel
Flatout
Spiel
Flatout 2
Spiel
Flatout 3
Spiel
flower
Spiel
Flywrench
Spiel
For Honor
Spiel
For the King
Spiel
From Dust
Spiel
Full Pipe
Spiel
Fuse
Spiel
SPIELMODUS
Freies Spiel
Spielmodus
THEMENGEBIET
Fan-Projekt
Themengebiet
Film
Themengebiet - Manchmal werden Spiele auch verfilmt! Manchmal werden Flme versoftet. Und manchmal haben die beiden Bereiche auch nichts miteinander zu tun.
Flattr
Themengebiet
VERKAUFSMODELL
Figuren
Verkaufsmodell
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.