Artikel

2 Artikel zum Thema Super Mario 3D Allstars
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.

Analyse: Super Mario Sunshine

Warum ist es so unbeliebt?

Torsten Ingendoh - 10. November 2020 - Mit Super Mario 3D All-Stars eröffnet sich die Möglichkeit, drei Mario-Klassiker wieder zu erleben oder zum ersten mal zu spielen. Super Mario 64, ein Meisterwerk, das mir so viele schöne Stunden als Kind bereitet hat, ein wahres Wohlfühlspiel für mich.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Mario 3D Allstars Review

Wenn der Klempner dreimal klingelt

Benjamin Strobel - 05. Oktober 2020 - Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy kommen in eine Bar. Sagt der eine: "Hey, wir sind jetzt eine Collection!" Drei weltbekannte Mario-Platformer in einer Sammlung - das ist Super Mario 3D Allstars.
A
RANK

Super Mario 3D Allstars

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.