Artikel

5 Artikel zum Thema Google Stadia
Far Cry 6
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Far Cry 6 Review

Knarren, Zigarren und Revolution

Benjamin Strobel - 19. Oktober 2021 - Far Cry hat uns allerhand Orte gezeigt: den Pazifik, das Himalaya-Gebirge und das dünn besiedelte Montana in den USA. In Far Cry 6 verschlägt es uns in die Karibik, auf die Kuba-inspirierte Insel Yara.
B
RANK

Far Cry 6

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Lost Words: Beyond the Page Review

Von verlorenen Wörtern und spielerischen Geschichten

Benjamin Strobel - 31. März 2021 - Lost Words: Beyond the Page ist ein Puzzle-Plattformer. Eigentlich hat das Spiel aber mehr mit mit einem Walking Simulator gemein: Im Vordergrund steht nämlich die Geschichte eines jungen Mädchens, das beginnt Tagebuch – und phantastische Geschichten – zu schreiben.
A
RANK

Lost Words: Beyond the Page

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
RAGE 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Hardware
Themengebiet

The Hitchhiker's Guide to Google Stadia

Das Angebot, die Performance, der Store und mehr

Torsten Ingendoh - 20. August 2020 - Wenn es eine Technologie gibt, die das letzte Jahrzehnt definiert hat, dann ist das Streaming. Netflix revolutionierte den Film- und Serienmarkt mit der Möglichkeit, jederzeit zu schauen, was man möchte.
Crayta
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Crayta Review

Ein Spielplatz für die Kreativität

Mark Grimsmann - 24. Juli 2020 - Crayta erinnert mich sehr an Takeshis Castle, aber mit Minecraft-Vibes. Das hört sich im ersten Moment nach einer kuriosen Kombination an. Was das Spiel von Unit 2 Games kann und ob der Vergleich mit der klassischen TV-Show standhält, schauen wir uns jetzt gemeinsam an. Spielplatz mit kleinen Problemen Die zur Verfügung gestellten Spiele können im Hub, einer schlicht weiß gehaltenen Ebene, oder direkt im Menü ausgewählt werden.
A
RANK

Crayta

GENRE
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Borderlands 3

Koop-Gameplay und neuer Challenge-Modus

Robert Mitchell - 21. August 2019 - Die Fortsetzung des beliebten Rollenspiel-Shooters von Gearbox Software erscheint bereits im September. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, Borderlands 3 auf der Gamescom anzuspielen und schon mal die ersten Loot-Kisten im neuen Challenge-Modus zu öffnen.[jump] Als besondere Stärken des Spiels stellt der Entwickler vor Ort unter anderem die neue Story vor, die - natürlich - neue Gründe für die Jagd auf eine Vault liefert.