Artikel

3 Artikel zum Thema Spike Chunsoft
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Stell dir vor, du bist ein Pokémon

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX Review

Benjamin Strobel - 16. März 2020 - Pokémon, das sind nicht länger nur die anderen. Stell dir vor, du bist selbst das Pokémon! Pokémon Mystery Dungeon bedient genau diese Phantasie. Die Spin-Off-Reihe schickt euch durch zufallsgenerierte Dungeons anstatt in rundenbasierte Kämpfe.
A
RANK

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Roguelike
Genre
Jump Force
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Jump Force im Test

Kommen Naruto, Son Goku und Ruffy in eine Bar...

Benjamin Strobel - 21. Februar 2019 - Das japanische Manga-Magazin Jump feierte im letzten Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Hierzulande sind vor allem die Marken Dragon Ball, Naruto, und One Piece ein Begriff.
A
RANK

Jump Force

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Jump Force
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Jump Force

Ultimatives Anime-Crossover

Benjamin Strobel - 17. September 2018 - Son Goku, Ruffy und Naruto geben sich die Klinke in die Hand und die Faust aufs Auge. Die bekannten Jump-Figuren prügeln sich nicht länger nur in ihren eigenen Franchises, sondern langen in Jump Force auch von einer Welt in die andere.