Artikel

2 Artikel zum Thema Cyberpunk 2077
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cyberpunk 2077

Schleichen, Schießen und Keanu Reeves

Benjamin Strobel - 20. August 2019 - Cyberpunk 2077 ist eines der meisterwarteten Spiele überhaupt und schon jetzt ein Publikumsmagnet auf der Gamescom. Zum ersten Mal gibt es nicht nur eine Vorführung hinter verschlossenen Türen, sondern auch eine öffentliche Demonstration für alle Besucherinnen und Besucher der Messe.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cyberpunk 2077

Jetzt auch zum selber schauen

Benjamin Strobel - 28. August 2018 - Cyberpunk 2077 ist eines der meist-diskutiertesten Spiele der Gamescom 2018. Spätestens seit The Witcher 3 haben CDProjekt RED großflächig die Aufmerksamkeit von Spielebranche und Fans.