Artikel

2 Artikel zum Thema Sonic Forces
Sonic Forces
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Sonic Forces im Test

Mit Vollgas in den Rückwärtsgang

- 23. Januar 2018 - Als SEGA am 7. November ihren neuesten Ableger des blauen Flitzeigels veröffentlichte, war ich bereits etwas skeptisch. Gleichzeitig wollte der kleine Fanboy in mir aber auch, dass es endlich mal wieder ein guter Sonic-Titel auf den Spielemarkt schafft.
C
RANK

Sonic Forces

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Sonic Forces
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Torsten Ingendoh - 28. August 2017 - Sonic Team gibt nicht auf und versucht weiterhin, uns den blauen Igel in 3D schmackhaft zu machen. Sonic Forces ist der neueste Versuch und was man sich bei SEGA vorgestellt hat, das durfte ich mal antesten. Das Gameplay von Sonic Forces unterteilt sich in vier verschiedene Modi.