Artikel

2 Artikel zum Thema Nier: Automata
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nier: Automata im Test

Eine ungeahnte Leidenschaft

Rian Voß - 04. April 2017 - Ich hatte nicht an Nier: Automata geglaubt. Als gefühlt mein ganzer Freundeskreis bei der Ankündigung von Platinum Games' neuem Titel außer Rand und Band war, dachte ich mir nur: "Oh nein.
S
RANK

Nier: Automata

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Nier: Automata

Kein Einsteigergedöhns. RICHTIGE Tipps.

Rian Voß - 30. März 2017 - Nier: Automata hat sechzig meiner Lebensstunden gefressen. Ich habe alles gesehen und alles freigespielt. Davon war bei bestem Willen nicht alles offensichtlich.