Artikel

1 Artikel zum Thema Dinosaur Polo Club
Mini Metro
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mini Metro im Test

Die beim Verkehrsverbund haben doch keine Ahnung!

Rian Voß - 17. Dezember 2016 - Ich wohne seit einigen Jahren in München. Wenn man sich mit Münchenern ohne viel Aufwand unterhalten möchte, dann gibt es zwei Themen: die Wies'n und die S-Bahn.
B
RANK

Mini Metro

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.