Artikel

2 Artikel zum Thema SIE Japan Studio
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Last Guardian im Test

Mein Leben in den Pfoten einer Katze

Rian Voß - 11. Dezember 2016 - Ich stehe auf alten Planken an einem Turm, der über einen Abgrund ragt. Unter mir hängt ein Bild aus Buntglas in Form eines Auges. Es schüchtert Trico ein.
B
RANK

The Last Guardian

GENRE
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

The Last Guardian

Neko-Power XXL

Benjamin Strobel - 06. Oktober 2009 - Das kommende Spiel von Team ICO: The Last Guardian. Die Entwickler haben sich über die Jahre einen beachtlichen Namen gemacht durch ihre beiden außergewöhnlichen Spiele ICO und Shadow of the Colossus, die ihrerzeit für die PS2 erschienen.