Artikel rund um Games | Dailydpad.de

Artikel

2 Artikel zum Thema Gwent: The Witcher Card Game
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Hands-On & Interview: Gwent

Gwentlich als Stand-Alone

Torsten Ingendoh - 28. August 2016 - Ich liebe Witcher 3 und ich liebe Gwent. Das Kartenspiel im Spiel überzeugte mich mit seiner einfachen Idee, die aber viele Strategien ermöglichte. Und das sehe nicht nur ich so, viele andere Spieler haben Gefallen daran gefunden.