Artikel

2 Artikel zum Thema Pixel Spill
Outreach
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Outreach

Im Weltall bleibt keine Hose trocken

Rian Voß - 01. September 2017 - Ich gebe zu: Outreach hat mich nervlich ganz schön zerrüttet. Das liegt aber nicht an der Story. Versteht mich nicht falsch: Nichts gegen die Story. Man kommt 1986 als Kosmonaut auf eine kleine Raumstation und entdeckt, dass die Crew fehlt.
Outreach
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Outreach

Raumfahrt mal historisch

Merle B. - 26. August 2016 - Star Wars hat mir beigebracht, dass die coolsten Weltraumgeschichten "vor langer Zeit" spielen. Gut, soo lang ist 1986 jetzt auch wieder nicht her. Und mit Aliens und Sternenzerstörern kann man in diesem Spiel wohl auch nicht rechnen.