Artikel

2 Artikel zum Thema Pro Evolution Soccer 2017
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PES 2017 im Test

Ein weiterer Volltreffer

Haris Odobašic - 16. November 2016 - Dass ich großer Fan von Fußballspielen bin, dürfte bekannt sein. Und dass mein Herz vor allem für Pro Evolution Soccer schlägt - auch wenn ich zähneknirschend schon einige Male zugeben musste, dass FIFA es besser gemacht hat -, sollte auch oft genug in meinen Texten durchgekommen sein.
A
RANK
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: PES 2017

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

Haris Odobašic - 24. August 2016 - Letztes Jahr markierte das erste Mal seit langem einen Moment, in dem Pro Evolution Soccer an FIFA vorbeiziehen konnte. Nach einer Zeit, in der PES nicht nur seine üblichen Probleme mit Lizenzen hatte, sondern auch das Gameplay stark schwankte, stellte PES 2016 fast zehn Jahre nach dem legendären PES 6 wieder die Rangordnung her, mit der viele Fans von Fußballspielen aufgewachsen sind.