Artikel

2 Artikel zum Thema The Surge
The Surge
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

The Surge

Endlich schreit Rian wie am Spieß

Rian Voß - 30. Mai 2017 - Das wurde auch mal langsam Zeit. Wer sich noch an das Dark-Souls-Let's-Play erinnert, der weiß, dass leicht und laut erschrecke. Ab Folge 5 solltet ihr also die Boxen nicht zu laut stellen, wenn fiese Kollegen mit scharfen Metallstücken aus der Dunkelheit auf mich zurasen.
The Surge
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: The Surge

Der Mann mit den Gabelstaplerfäusten

Rian Voß - 20. August 2016 - Wir haben richtig Glück! In dieser instabilen Zeit, in der Klimakatastrophen die Welt zerstört haben und die Wirtschaft komplett kollabiert ist, gibt uns Creo einen Job.