Artikel

1 Artikel zum Thema Transport Fever
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Transport Fever im Test

Pferdekutsche oder Düsentriebwerk?

Adrian Knapik - 04. Dezember 2016 - Transport Fever ist der Nachfolger von Train Fever – und wie der Namenswechsel schon vermuten lässt, kümmert sich der Neuling nicht mehr nur um Züge, sondern um alle möglichen Transportmittel.
A
RANK

Transport Fever

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.